RSS

Die Dose MUSS da sein!

Unsere Dosensuche begann im August 2009, angesteckt durch unsere Freunde Jule und Andy, in Cacherkreisen besser bekannt als die Kampfhamster aus dem Ruhrpott.

Daher auch unser Name Kampfratterich: Das „Kampf-“ siehe oben, der „-ratterich“ kommt von den Farbratten, die bei uns ihr Zuhause haben.

Neben Ratterich und Ratterine ist manchmal auch noch unser Hund Sunny mit von der Partie.  Leider hat sie das mit dem Dosenerschnüffeln noch nicht ganz raus, aber Hunde sind ja bekanntlich lernfähig. Auf den Satz  „Wollen wir cachen gehen?“ reagiert sie jedenfalls schon mit der gewünschten Vorfreude. 😉

Werbeanzeigen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: