RSS

Hilfe bei der Restevernichtung gesucht!

01 Jun

Da vom letzten Grillerchen noch die eine oder andere Fleischpackung in unserem Tiefkühler dümpelt (bei moderaten -22°C, es muss sich also keiner Sorgen um seine Gesundheit machen..), haben wir uns einigermaßen spontan zu einem Samstagsgrillerchen vor Kaserne IV entschieden.
Beginn: Nach Beendigung des WWFM.
Zu Essen haben wir sicherlich genug, da wären noch:
– eine Packung Rostbrätl
– zwei Packungen Geflügelspieße
– ca. sechs Roster
Einen Salat kriege ich bei Bedarf auch noch auf die Reihe.
Bei schlechtem Wetter oder zu später Stunde können wir uns auch in unsere Wohnung “abducken“, solange niemand eine Katzenhaarallergie hat.
Andere Vorschläge, solange sie das Grillgut mit einschließen, sind herzlich willkommen!

Werbeanzeigen
 
10 Kommentare

Verfasst von - 1. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

10 Antworten zu “Hilfe bei der Restevernichtung gesucht!

  1. crissar

    1. Juni 2011 at 19:10

    Wie schon angekündigt werde ich ich beim Resteverwertemanöver teilnehmen und auch beim sonntäglichen Antreten dabei sein. Wenn noch was gebraucht wird, dürft ihr das gerne auf dem kurzen Dienstweg einfach durchgeben. 🙂

     
  2. Hummel & Brummel

    3. Juni 2011 at 08:26

    Da mich Jenny noch einmal per SMS darauf aufmerksam gemacht hat, sage ich auch gerne zu.
    Leider muss die Hummel bis 22Uhr arbeiten aber vielleicht gehts ja länger. Warm soll’s ja werden.
    Brauchen wir noch Nudelsalat?

     
  3. CCcatch

    3. Juni 2011 at 13:42

    Hallo,

    bei uns ist es noch nicht sicher, da wir höchstwahrscheinlich auf einer „Gegenparty“ sind. Falls nicht, geben wir noch mal Bescheid.

    C+C+c+catch

     
  4. Team Jenzi

    3. Juni 2011 at 13:45

    Wie bereits per email angekündigt, werden wir euch bei der Restevernichtung unterstützen, damit ihr euch den Bauch nicht so vollschlagen mußt und sich die Bäume am nächsten Tag so verbiegen, wenn ihr sie besteigt. Wir werden Brötchen mitbringen. Wird noch was anderes benötigt,bitte melden.
    Viele Grüße an alle!
    Team Jenzi

     
  5. Ina und Krischan

    3. Juni 2011 at 14:11

    Zurück aus Brandenburg! Nüscht hamm se, jarnüscht.
    nichma vernünftsche Bratwürschte…
    Zum Glück gibts hier gute Freunde und was ordentliches zum futtern 🙂

    Bringen die Getränke“Reste“ mit!

    Bis morgen!

     
    • dieratterichs

      3. Juni 2011 at 15:25

      Nüü, das ist doch klasse!
      Sven kann leider nicht kommen, dümpelt im kapitalistischem Ausland. Und Mike hat sich noch nicht gemeldet.
      Aber wir sind auch so schon 9 Leute plus unsere 4 CCcs.
      Ich mach dann heute Abend noch einen Nudelsalat, dann müssten wir alle satt werden.
      Bis morschen!

       
    • Hummel & Brummel

      3. Juni 2011 at 18:39

      Hej nüscht jegen meine alte Heimat 🙂
      Aber bezüglich der Würschte muss ickEuch leider recht jeben. Die kann man da nich‘ essen. Aber dafür jibts da Buuuuletten hmmmm…. 😉

       
  6. errorkommando

    4. Juni 2011 at 10:14

    Mr. und Mrs. errorkommando werden ebenfalls anrücken. 🙂
    Wir bringen noch etwas Edelmetall mit.
    Bis nachher, wir freuen uns!

     
  7. Team Jenzi

    5. Juni 2011 at 17:55

    Danke für den gemütlichen Abend, nachdem wir uns beim Event ziemlich verausgabt haben, kam die Stärkung gerade recht. Wären gerne noch geblieben, aber unsere kleine Maus muß aber etwas früher als wir ins Bett.
    Viele Grüße an Alle, bis bald zum Kletterevent
    Team Jenzi

     
    • Hummel & Brummel

      6. Juni 2011 at 17:17

      Von wegen die kleine Maus…
      Du wolltest früh nur den FTF machen 😉

      War wieder mal ein schöner Abend. Wir hoffen, es folgen noch viele

      Liebe Grüße

      Hummel & Brummel

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: